EINEN MOMENT

VP Vorstand für 2018 bestätigt

Erfolgreiches Führungsquartett steht auch im kommenden Jahr an der Verbandsspitze

Auf der satzungsgemäßen Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden wurden Lothar Herbst und Reinhard Hofrichter im Zuge der Jahreshauptversammlung in Sindelfingen am 27.10.2017 in ihren Ämtern bestätigt. Beide Kandidaten wurden einstimmig gewählt und bilden somit zusammen mit Robert Brunel und Axel Dörrenbach auch im kommenden Jahr den Vorstand, der nicht nur verbandsintern sondern in einer breiten Öffentlichkeit als Garant für Wachstum, Modernität und Sicherheit im Prüfwesen wahrgenommen und anerkannt wird. Ebenso einstimmig folgten nach der Vorstandswahl die Mitglieder allen Initiativen, die vom Vorstand zur Erörterung und Entscheidung gegeben wurden. Die Verbands-Homepage und ebenso die Sammlerfachpresse werden alle Einzelheiten, die in der sechsstündigen und von mehreren Pausen notwendigerweise unterbrochenen Hauptversammlung beschlossen wurden, zeitnah berichten. Als neues prüfendes Mitglied erhielt Giel van Wassenhove aus Belgien nach bestandener Aufnahmeprüfung und Empfehlung durch die Gutachterkommission seine Zulassung.

Zurück